Maren Hutengs (Teilnehmerin)
 
www.hutengs.de/
maren.hutengs.@gmx.net
 

Maren Hutengs (Celle 2004) - geboren im Havelland, lebt und arbeitet seit vielen Jahren in Hamburg, was immer ein Lied wert ist (Hörprobe).

Seit dem 10. Lebensjahr spielt sie Gitarre. Die größere Leidenschaft gilt jedoch dem Singen und dank Gesangsunterricht war von der Berliner Nuscheligkeit bald nichts mehr zu hören.


Seit 1998 schreibt sie eigene Songs an der Gitarre, die ihr mal Herr Wepper gekauft hat - danke Fritz! Da dieser sie zu jener Zeit in ein Studio schleppte, sammelte sie Erfahrungen als Backgroundsängerin und begann für andere zu texten. Das führte zu Auftragsarbeiten z.B. für den Robinson Club (Hörprobe) und die TUI. Aktuellste Veröffentlichung ist ein Text zu der schönen Musik von Rainer Bielfeldt auf seiner CD Sänger sein (siehe Hörprobe).


Zurzeit versucht Maren mir ihrer eigenen Musik (Hörproben) das Herz einer Plattenfirma zu erweichen. Wir wissen ja alle, das kann dauern.


PS: Liebe Hamburger, ich suche dringend einen neuen Cajon-Spieler oder Schlagzeuger, um wieder live weitermachen zu können.