Kathleen Tielscher (Teilnehmer)
 
Kathleen.Tielscher@t-online.de
   
Ich, Kathleen Tielscher(Celler Schule 2003), wurde 1973 in Leipzig geboren. Ich erlernte einen kaufmännischen Beruf. Nach der Büroarbeit sitze ich oft am Abend mit Stift und Papier (oder an meinem Laptop)und gehe meinem Hobby des Liedtextens und Dichtens nach.
Was seit Kindheitstagen anfangs immer nur ein schöner Traum war, brachte mich dennoch durch viele glückliche Umstände im Jahre 2003 nach Celle und zur "Celler Schule", wo ich mich eigentlich "nur mal so" bewerben wollte.
Das erste Ergebnis waren im Jahre 2006 meine ersten beiden Veröffentlichungen - produziert von Maurice van Beek und zu finden auf dem Album von Géraldine Olivier ("Ich vermisse die Sehnsucht" & "Du hast mein Leben nicht verändert").
Auch Rainer Bielfeldt hat einen meiner Texte vertont und aufgenommen.
Die Celler Schule war für mich eine große Chance, mir einen großen Traum erfüllen zu können: meine eigenen Texte in Musik verpackt - einmal im Radio zu hören. Der erste Schritt auf einem hoffentlich langen wunderbaren Weg.