Tom Van Hasselt (Teilnehmer)
 
tomvanhasselt.de
Mailformular auf der Website
 

Tom van Hasselt, Celler Schule 2000, wurde 1978 in Korschenbroich am Niederrhein geboren, wuchs anschließend dort auf und lernte was man so fürs Leben braucht: Klavier spielen und Geschichten erfinden. Seit 1998 tritt er regelmäßig im deutschsprachigen Raum mit Klavierkabarettprogrammen auf. Neben vier Solo-Produktionen gibt es auch ein Duo-Programm mit seinem Partner Harry Heib und die Band "Die Fantasten". Seine Ausbildung erfuhr er unter anderem im Musik- und Philosophiestudium, in der Schule für Poesie und Musik bei Christof Stählin, im Popkurs Hamburg und beim Clown Phillippe Gaulier.

Tom van Hasselt gewann den Bielfelder Kabarettpreis und den Kaktus München.

Zur Zeit lebt er mit seiner Familie in Berlin und arbeitet an seinem ersten Musical.