«« | « | 123456» | »»
Michael schrieb:
30.07.10 info@michael-feindler.demichael-feindler.de
Guten Tag!

Im Anschluss an die Celler Schule habe ich beim Sortieren meines Mail-Postfachs beglückt feststellen können, dass die Seminareinheit zum Thema Zeitmanagement einiges gebracht hat. Und das bei einem tendeziell eher unstrukturierten Menschen wie mir ;)
Danke, Tobi!

Herzlich grüßt aus Berlin:
Michael
Michaela schrieb:
Husum  13.03.10 wintergarten33@t-online.de
Hallo,liebes Team,
alle Bewerber für die Celler Schule warten ganz gespannt auf das Ergebnis. Sind sie dabei, oder nicht ?
In der zweiten Märzwoche sind wir doch nun schon ´ne Zeit...und bis dahin sollten doch die Zu- und Absagen abgeschickt sein,oder habe ich das evtl. total falsch verstanden ?
Lasst die armen Bewerber doch bitte nicht mehr so lange zappeln...vielen Dank und beste Grüße aus Husum
Eure
Michaela

Antwort: Die Benachrichtigungen sind am 5. und 6.3. alle rausgegangen. Wer sie noch nicht erhalten hat, möge bitte seinen Spam-Ordner checken oder sich bitte auch bei mir melden.
Grüße Edith Jeske
Iris schrieb:
20.02.10 info (at)irissauer.comwww.irissauer.com
Tolle Sache mit der Gema-Stiftung. Dem Nachwuchs eine Chance ; )) .
Schmitti schrieb:
53925 Kall  23.01.10 schmitti.live@gmail.comwww.texter-komponist.hitart.com
Schmitti grüßt herzlich...
Christine Vogeley schrieb:
Berlin  11.01.10 christin3vogeley@aol.comwww.christine-vogeley.de
Edith ist eine wunderbare Dozentin. Danke für den in jeder Hinsicht gelungenen Kurs in Hamburg im November 2009. Wenn die Celler Schule auch nur halb so gut ist wie dieser Kurs, würde sich die Teilnahme doppelt lohnen.Ein wunderschönes 2010 wünscht das Vogeley aus Berlin
Hendrik Heuermann schrieb:
Hamburg  13.12.09 hendrik.heuermann@web.dewww.funkorchester.de
Hi Edith!

Durch das super Seminar in Hamburg Nov 2009 werde ich zu meiner ersten Veröffentlichung kommen. Tausend Dank, und weißt du was? Der Song heißt "Jetzt oder nie". - Ich bewerbe mich 2010 auf jeden Fall!

Beste dankbare Grüße

Hendrik
Nils H. Krueger schrieb:
Berlin  29.09.09 nylz1@gmx.de
.................................................................................................................................................................JEDEN.TAG..........
...................EIN.GEDICHT...............
....................IST.MIR..................
....................PFLICHT..................
....................................................................................................................................................................................
................................>>=))))°>....
....frohe Gruesse von Nils H.Krueger ........ .............................................
Peter schrieb:
10.09.09 ps.heske@t-online.de
Liebe Edith,

herzlichen Glückwunsch zum „Heinz-Bolten-Baeckers-Preis 2009“.

http://www.gema.de/index.php?id=1553

daniel schrieb:
baldingen  31.08.09 daniel_34576@hotmail.dewww.schulbedarf-kaufen.de/
geile seite !!!!!
Stephan Rosner schrieb:
Floß  22.02.09 RosnerStep@aol.comnuke-em-all.de
Also ich hab das ganze erst Montag den 16.02.09 entdeckt und meine Bewerbung am Donnerstag darauf abgeschickt. Ich habe allerdings nur 2 der Lieder betextet (wobei ja nur eins erforderlich war, oder habe ich da etwas falsch verstanden). Naja meine Hoffnungen sind sowieso verschwindend gering.

lg stephan
«« | « | 123456» | »»